Rechtsberatung

Auf Grund der wirtschaftlichen Ausrichtung gehört das Wirtschaftsrecht zu den wichtigsten Tätigkeitsschwerpunkten der Rechtsanwaltskanzlei.

Durch den Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater werden Sie natürlich auch in allen Fällen, bei denen die Steuerfahndung vor der Tür steht, fachmännisch vertreten.

Aber auch in den anderen rechtlichen Bereichen, wie das Arbeits-, Miet-, Familien- und Erbrecht erfahren Sie eine kompetente Beratung durch den Volljuristen.

Hilfe beim Mahnwesen bis zur Zwangsvollstreckung runden sein Aufgabengebiet ab.

Ihr Ansprechpartner in SteuerrechtsfragenNils Obermeyer

Nils Obermeyer, betreut und kämpft seit 1997 für seine Mandanten. Er berät Unternehmer des Mittelstandes sowie Freiberufler. Er stellt dafür die in vielen Jahren entwickelten Konzeptionen mit handels-, arbeits-, vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Schwerpunkten zur Verfügung und passt sie lösungsorientiert an.

Andererseits steht er auch den Mandanten und den Mitarbeiter dieser Unternehmen und ihres Umfeldes als Berater zur Verfügung. Den privaten Mandanten/-in hilft er bei ihren verkehrs-, erb- und mietrechtlichen Problemen mit kreativen und kostengünstigen Lösungen.

Durch seine Qualifikation als Fachanwalt für Steuerrecht bietet er auch die notwendige Unterstützung in steuerrechtlich bedingten Prozessen an.